Leider ist dieses Objekt bereits verkauft!

Schöne 3-Zi. Wohnung ZENTRUMSNAH

Kaufpreis:

152.000,- € / 78 qm

Objektbeschreibung:

Die großzügig geschnittene 3-Zimmer Wohnung liegt im 2.OG eines Mehrfamilienhauses.

Ausstattung:

Die Wohnung verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer mit Laminatboden und Zugang zum Balkon, der einen Ausblick in einen ruhigen Hinterhof bietet. Das optimal geschnittene Schlaf- und Kinderzimmer sind ebenfalls mit Laminatboden ausgestattet. In der geräumigen Küchen findet sich sogar noch Platz für eine kleine Essecke. Das Bad sowie das separate WC ist mit zeitlos schönem und hochwertigem Marmor ausgestattet. Die Zimmertüren wurden von einem Schreiner maßangefertigt. Das Haus wurde im Jahr 2000 kernsaniert. Im Zuge der Sanierung wurde eine neue Heizungsanlage installiert, ebenso wurde ein Vollwärmeschutz an der kompletten Fassade angebracht.

Lage:

Die Wohnung befindet sich in einem Mehrfamilienhaus in Zentraler Lage. Die Altstadt ist bequem zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen. Geschäfte für den täglichen Bedarf wie Bäcker, Metzger und Apotheke befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft. Die Autobahnanbindung zur A 92 über die Sie in ca. 25 Minuten den Flughafen München erreichen ist von der Wohnanlage nur ca. 10 Minuten Fahrtzeit entfernt.

Provisionshinweis:

Bei Abschluss eines Kaufvertrags wird eine Maklerprovision von 3,57% des Kaufpreises incl. der gesetzlichen MwSt. zur Zahlung fällig